Wir freuen uns auf alle Gäste und bereiten in unserem Restaurant in der Küche immer etwas Besonders vor. Unsere regionalen kulinarischen Möglichkeiten in unserer Speisekarte und unser Menu offeriert neben monatlich wechselnden Schwerpunkten beispielsweise auch Klassiker.
Hier ein Auszug aus unserem wechselndem Tagesangebot.
Stammtischabende finden in jedem Donnerstagabend im Monat statt. Natürlich dürfen an diesen Abenden auch alle diejenigen kommen, die (noch) nicht einem Stammtisch angehören.
Mädelsabend, Herrengedeck, Klönabend – Herzlich willkommen!
Hier unsere Getränkekarte
Betriebsferien Auch unsere Mitarbeiter brauchen mal Pause – diese Zeit geben wir Ihnen sehr gerne. Veranstaltungen finden statt. Betriebsferien vom 01.07. bis zum 31.07.2026 [...]
Frühstück & Brunch …ist bei uns auf Vorbestellung immer beliebter. Neugierig? Hier geht es zu den beiden Vorschlägen Frühstück und Brunch (Breakfast and Lunch). Wir freuen uns auf Sie. [...]
Unser Termine sind Online: Sichern Sie sich jetzt einen Platz für unsere beliebten Spargelpartys 2026. Einige Plätze sind schon vergeben. Hier geht es zur Party
„Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Von der Organisation über dem Ablauf und dem sehr freundlichen und kompetenten Personal bis zum Essen war alles 5 Sterne plus. Wir können Nobel nur empfehlen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen."
Matthias Becker (via Facebook)
Gestern schöne Kohltour erlebt Klasse Musik, Mega geiles Ausweichen Essen, tolle Musik im nächsten Jahr gerne wieder..
Katrin Horstmann (via Google)
Sehr leckerer Mittagstisch, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Gerne wieder
Petra Rühenbeck (via Google)
Liebe Familie Nobel,
Sie haben / Ihr habt den Abend, an unserem schönsten Tag unseres Lebens, zum schönsten Abend unseres Lebens gemacht! Es war die beste Entscheidung bei Ihnen/euch zu feiern - alles war perfekt! Ambiente, Essen, Getränke und der Service haben uns einen wunderschönen Abend beschert.
Ich kann Sie/euch/das Gasthaus jedem sehr empfehlen!
Viele Grüße und bis bald
L&J
Lars W. (via Google)
Wir haben in dem Gasthaus eine Hochzeit gefeiert und anschließend in dem Doppelzimmer übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war einfach aber gemütlich mit viel Platz für unser krabbelndes Baby. Es war auch alles sehr sauber. Es war wirklich entspannt nach der Feier einfach hoch zu gehen und zu schlafen anstatt nachts noch nach Hause fahren zu müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Nastia St. (via Google)
Absolut empfehlenswerte Küche, hervorragende Qualität! Ob zum Abendessen zu zweit oder für eine größere Feier - immer der richtige Ort!
Bettina von Maurich (via Google)
„Wir feierten den Geburtstag von meinem Vater, wurden herzlich empfangen und man gratulierte ihm am Tisch und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Großartiges Essen und tolles, modernes Ambiente."
Melanie (via Tripadvisor)
„Ich war dort zum Kohl- und Pinkelessen. Was soll ich sagen, es war grandios. Super Essen, toller Service!"